50 Storys von und für Teens
Alice Gray

 

Nichts ist so spannend wie Erlebnisse, die ganz normale Leute tatsächlich mit Gott gemacht haben. Und wenn sie von Teens für Teens aufgeschrieben wurden, sind sie gleich noch mal doppelt so prickelnd! Alice Gray hat 50 wahre Kurzgeschichten zusammengestellt, die es in sich haben! Teens schreiben über unerwartete Wendungen oder scheinbar ganz kleine Begebenheiten, die aber Grosses bewirken. Die wahren Geschichten zeigen, wie Gott sich auch heute noch um uns kümmert und Dinge in Bewegung bringt, wenn wir ihn darum bitten ..

 

Jugendliche und Erwachsene lesen diese Storys gern.


 

190 Seiten, Taschenbuch, 2. Auflage
Verlag: Gerth Medien
ISBN: 978-3-8659-1496-5

Bezugsquellen

Deutschland

Schweiz

Österreich

Kontakt

Impressum

BÜCHELE webdesign