Mein himmlisches Erlebnis zwischen Leben und Tod
Dale Black

 

Dale Black ist gerade 19 Jahre alt, als er mit zwei erfahrenen Flugkapitänen zu einem seiner ersten Flüge als Pilot unterwegs ist. Doch dann geht etwas schief: Beim Start kollidiert die Maschine mit einem Gebäude. Die beiden älteren Piloten sind auf der Stelle tot. Dale Black ringt ums Überleben und erlebt die Herrlichkeit des Himmels. Entgegen ärztlicher Prognosen findet er den Weg zurück ins Leben und beginnt, sich an seine Zeit im Himmel zu erinnern. Was er dort erlebte, prägte von da an seine gesamte Einstellung zum Leben, zu Gott und zu anderen Menschen. Eine Autobiografie, die ihre Stärke auch abseits der Nahtod-Erfahrung zeigt.


 

222 Seiten, gebunden
Verlag: Gerth Medien
ISBN: 978-3-8659-1755-3

Bezugsquellen

Deutschland

Schweiz

Österreich

Kontakt

Impressum

BÜCHELE webdesign